+49 (0)89 21540420 Capmo kontaktieren

Webinar: Lean Construction Management – Warum dem schlanken Bauen die Zukunft gehört

Ihr Weg zu Lean Construction Management

Lean Construction ist eine Methode für eine effizientere Baustellenplanung und -organisation in Bauprojekten, mit der die Bauprozesse von der Planung bis zur Ausführung optimiert werden. Was in der Praxis einfach klingt, ist für viele noch immer eine Hürde. Das wollen wir ändern! Und holen uns deshalb einen absoluten Experten in die Capmo Akademie, der Ihnen praktische Tipps zum Lean Construction Management mit auf den Weg geht.

Experte: Jakob von Heyl

Jakob von Heyl ist Geschäftsführer des Startups LCM Digital sowie Professor für Internationales Projektmanagement an der Hochschule für Technik in Stuttgart. Lean hat er schon vor 16 Jahren studienbegleitend kennen gelernt und praktiziert. Seither lässt ihn das Thema nicht mehr los und er arbeitet aktiv daran die Themen Lean und Digitalisierung weiterzuentwickeln und in der Baubranche zu etablieren.